Wir über uns

Schon als kleines Mädchen, als ich zum ersten Mal eine Hochzeitstorte sah, war ich begeistert von solch schöner Dekoration. Seit dem träumte ich, so etwas schönes irgendwann selber zu machen. So habe ich den Beruf der Konditorin von Juli 1992 bis Juni 1995 in Rottweil (Baden Württemberg) erlernt, und nach der Ausbildung zwei Jahre als Konditorin gearbeitet. Im Jahre 1997 habe ich geheiratet und bin nach NRW umgezogen. Es folgte die Erziehungszeit, in der ich weitere Dekorationskurse absolviert habe: Im Juni 2002 "Englische Tortendekoration", im Mai 2003 "Zuckerartistik" und im Jahr 2006 habe ich die Aufstiegsfortbildung zur Konditormeisterin in Köln mit Erfolg absolviert. Dort habe ich auch die Möglichkeit genutzt, am Airbrush-Kurs teilzunehmen.

Meisterarbeit
Meisterarbeit
Hochzeitsmesse Bad Salzuflen, Januar 2015
Hochzeitsmesse Bad Salzuflen, Januar 2015