Skip to main content
Torte für Ihr Fest

Wir über uns

Tortenkonditormeisterin Luisa Schlidt

 

„Schon als kleines Mädchen, als ich zum ersten Mal eine Hochzeitstorte sah, war ich begeistert von solch schöner Dekoration. Seit dem träumte ich, so etwas schönes irgendwann selber zu machen.
So habe ich den Beruf der Konditorin von Juli 1992 bis Juni 1995 in Rottweil (Baden Württemberg) erlernt, und nach der Ausbildung zwei Jahre als Konditorin gearbeitet."

Im Jahre 1997 habe ich geheiratet und bin nach NRW umgezogen.

Es folgte die Erziehungszeit, in der ich weitere Dekorationskurse absolviert habe.

Im Juni 2002 Englische Tortendekoration, im Mai 2003 und im Jahr 2006 habe ich die Aufstiegsfortbildung zur Konditormeisterin in Köln mit Erfolg absolviert. Dort habe ich auch die Möglichkeit genutzt, am Airbrush-Kurs teilzunehmen.


Meine Meisterarbeit

Zertifikate

Sie war ein Traum und hat unsere Hochzeit perfekt gemacht! 

Rebecca Scheller aus Essen

Erfahren Sie mehr!

Aktuelle Messen