Skip to main content
Torte für Ihr Fest
Anzeige: 76 - 80 von 81.
8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

Natalie Schulz aus Steinfurt

05.07.2009

Liebe Luisa,
wir danken dir für diese wunderschöne und sehr leckere torte die du für unsere hochzeit am 12.07.2008 gemacht hast!!!!!
nicht nur wir waren begeistert sondern auch alle gäste. Danke Danke.
Bin mir sicher eine bessere als du gibt es nicht!!!!!
Weite so!!! (daumen hoch!)
Empfehle dich immer weiter damit auch andere die besten torten der welt probieren können!!!
Mit freundlichen gruß
natalie

 

Sveta Janz aus Lage

26.06.2009

Wir bedanken uns für die leckere Torte! Wir und unsere Gäste wahren begeistert. Vielen Dank!!!!!! ;-)

 

Margot Rädeker aus Steinheim-Bergheim

18.01.2009

Unsere Dreistöckige Goldhochzeitstorte
war traumhaft schön und super lecker!!!
Die Verzierung mit dem Goldpaar sehr dekorativ.
Alle Gäste waren voll des Lobes!

 

Lena

09.01.2009

Wir bedanken uns recht herzlich für die auserordentlich köstliche Hochzeitstorte (25.10.2008)! Wie sagt man so schön,
"ES WAR EIN GEDICHT"
Einfach großartig, köstlich unbeschreiblich lecker
Weiter so...

Lena & Paul

 

Swetlana Konkov aus Moringen

22.11.2008

Luisa du bist die Beste. Unsere Hochzeitstorte war ein Traum. Ein warer Genuß. Unsere Vorstellung waren weitaus übertroffen. Lecker, Lecker, Lecker...... :-)

 
8 9 10 11 12 13 14 15 16 17