Skip to main content
Torte für Ihr Fest
Anzeige: 71 - 75 von 81.
8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

Viktoria Funk aus 27211 Bassum

18.10.2009

Liebe Luisa,

Vielen Dank für diese tolle Torte! Ich, mein Mann sowie alle Gäste auf unserer Hochzeit waren einfach begeistert! Ich musste mir sowas anhören wie: ,,Ich habe noch nie im meinem Leben so eine leckere Torte gegessen!´´
Der Kontakt mit Luisa sowohlt mit ihrem Mann, der alles geliefert hat war sehr sehr nett. Ein paat Bekannte wollen sogar hier demnächst etwas bestellen:)

Also Leute wer die Torten von Luisa noch nicht probiert hat, der sollte das auf jeden Fall tun!

Liebe Grüße aus Bassum, Viktoria u. Max

 

Ilina + Paul Reimche aus Dortmund

05.10.2009

Wir möchten uns gaanz herzlich für die wunderschöne, eine sehr leckere und eine fein verarbeitete Hochzeitstorte bedanken! Luisa war am Telefon immer freundlich, kompetent, ist auf all unsere Fragen eingegangen und hatte tolle Vorschläge zu den Geschmacksrichtungen und der Gestaltung eingebracht. Dafür ein großer Lob an Dich, Luisa! Natürlich möchten wir auch ein Lob an deinen Mann, der die Lieferung übernommen hat, aussprechen!
Wir haben es uns am Anfang schwer getan die Torte am Telefon zu bestellen, ohne die Geschmacksrichtungen probiert zu haben und das Aussehen in natura zu sehen. Wir können aber all die Brautleute, die weiter weg wohnen, beruhigen. Beratung war in jeglicher Hinsicht Top (ja ja, wir wiederholen uns:)und das Ergebnis ebenfalls!
Macht weiter so!!!

 

Lilli aus Lippstadt

08.08.2009

Hallo Luisa,

Deine Torten sind die Besten. Vielen herzlichen Dank Dir noch mal für die wunderschöne und sehr leckere Hochzeitstorte. Hab noch nie so eine leckere Torte gegessen. Der Service ist einwandfrei, hat alles bestens geklappt. Mach weiter so!

Gruß
Lilli

 

Viktoria

24.07.2009

Liebe Luisa!
Ich wollte dir nochmal DANKE sagen für die wunderschöne Torte für die Silberhochzeit.
Alle Gäste waren total begeistert.
Die Torte war ein kleines Highlight und natürlich auch super lecker.
Mach weiter so!

 

Andrea de Wolf aus Hildesheim

21.07.2009

Deine Kreationen sind ein Traum. Ich habe eine Torte auch probieren dürfen. lecker lecker. habe Dich schon weiter empfohlen. Du solltest Kurse geben, bin noch Motivtortenanfänger.

 
8 9 10 11 12 13 14 15 16 17