Skip to main content
Torte für Ihr Fest
Anzeige: 66 - 70 von 81.
8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

alexandra

27.05.2010

hallo,eure torten sehen echt klasse aus!
es wäre nur schön wenn ihr auf eurer seite ein paar preise schreiben könntet damit man eine eventuelle vorstellung hat! LG

 

Helene Brummel aus Verl

03.05.2010

Hallo Luisa.

Es ist echt schade das ich die seite nicht schon ehr gefunden habe....
Ich hätte zu gerne eine Torte zu meiner Hochzeit von dir gehabt. Die Torten sind echt der HAMMER!!!!!
Unsere Torte war leider NICHT schön:-( Worüber ich mich bis heute schwarz ärgern könnte. Aber ich werde auf jeden Fall diese seite weiter empfelen.

Ganz Liebe Grüße Helene B.

 

Olesja Trei aus Augustdorf

26.04.2010

Hallo Luisa!
Wollte mich bei dir bedanken für die leckere Torte, die du für unsere Hochzeit am 20.03.2010 gebacken hast. Vielen , vielen Dank.

Olesja & Dennis Trei, Augustdorf

 

Maria & Eugen

29.12.2009

Liebe Luisa!

Vielen Dank für die tollste Hochzeitstorte der Welt (Hochzeit am 14.11.2009)! Deine Torte hat einfach himmlisch ausgesehen und der Geschmack stand dem Optischen nicht im Geringsten nach, sehr - sehr lecker gewesen.
Vielen lieben Dank auch für deine hilfreiche Beratung und Tipps!

Mach weiter so und viele Grüße

 

Maria und Eugen

26.12.2009

Hallo liebe Luisa!!!

Wir möchten dir vom ganzen Herzen für die wunderbarste Hochzeitstorte der Welt danken. Deine Torte hat unseren Tag noch ein ganzes Stück besser gemacht!Die Torte war sehr-sehr lecker und sah sehr edel aus. Auch deine Tipps und Beratung waren sehr hilfreich.
Vielen lieben Dank dafür und viele Grüße
von
Maria und Eugen

 
8 9 10 11 12 13 14 15 16 17