Skip to main content
Torte für Ihr Fest
Anzeige: 56 - 60 von 81.
7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

Manila & Kai Lippelt-Kuhne & Kuhne aus Magdeburg

18.05.2011

endlich heiraten und alles sollte von anfang an anders als bei anderen sein. wir wollten keine von sprung, steinecke, schäfer und wie sie alle heissen...sondern etwas noch nie dagewesenes...stundenlanges surfen im internet und dann diese seite www.hochzeitstorten-schlidt.de und dann das foto 11&11a mit deko von säulenständer 1a...wir beide hatten eine gänsehaut und uns war sofort klar...DAS MUSS SIE SEIN...ein abholer war schnell organisiert...laut aussage von dir "eine mal ganz andere zusammenstellung" mit käse-sahne-kiwi / vanille-kirsch aroma und kirschen / vanille-mandarine...14. mai 2011 ankunft der torte ca 23.30 uhr...ein gegröle und gejubel unserer gäste. eine torte auf ner kutsche, elegant, wunderschön und zu guter letzt noch lecker...oft ganz oft haben wir deinen namen an diesem abend genannt und sind heil froh das wir es geschafft haben ein stück einzufrieren und es dann am 14.mai 2012 zu essen. luisa vielen lieben dank...auch wenn du das öfter hörst...danke das du mitgeholfen hast unseren tag so besonders zu machen...liebe grüsse von manila und kai

 

Janina Warkentin

04.05.2011

Hallo Frau Schildt!!!!
Wir wollten uns nocheimal auf diesen Weg für die tolle Hochzeitstorte bedanken, die Sie für unsere Hochzeit am 2.April 2011 gemacht haben.
Die Torte kam bei unseren Gästen SEHR GUT an.
Auch wir waren total begeistert. Die Dekoration war so schön, das man sich gar nicht traute die Torte anzuschneiden. Auch geschmacklich war sie sooo lecker!!!!
EIN GANZ DICKES DANKESCHÖN !!!
Liebe Grüße aus Paderborn
Johann & Janina Warkentin

 

serkan

28.03.2011

Hallo Frau Schlid ,

Ich wollte mich nochmal ganz Herzlich für die Hochzeitstorte bedanken...Sie war Sowohl vom Obtischen als auch vom Geschmaklichen einfach nur 1a Weltklasse....Vom Service her Top.....Also immer wieder gerne..Dankeschön...
gruss Serkan

 

Ina

30.09.2010

Liebe Luisa,

die Hochzeitstorte, war ein Traum! Alles so, wie wir beprochen haben. Die Leute waren von dem Geschmack und Aussehen begeistert.
Vielen Dank und weiter so Gruß Ina

 

Susanne Beran aus Dormagen

07.09.2010

Liebe Frau Schlidt,
wir möchten uns ganz herzlich für die wunderschöne und leckere Hochzeitstorte bedanken. Das Fahren hat sich gelohnt und wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen. Noch nie habe ich so eine Torte gesehen und auch noch nie einen so guten Kuchen gegessen. Der Biskuitboden muss ein echtes Geheimrezept sein ;)
Alle auf der Hochzeit waren begeistert. Vielen Dank auf den netten Kontakt und viel Erfolg weiterhin.
Lieben Gruß Susanne Beran

 
7 8 9 10 11 12 13 14 15 16