Skip to main content
Torte für Ihr Fest
Anzeige: 1 - 5 von 81.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Sandy

28.08.2018

Ein großes Lob für die tolle Torte es war ein Genuss und alle haben geschwärmt, vom aussehen als auch vom Geschmack wir sind begeistert gewesen gerne werde ich sie weiter empfehlen. TOP

 

Marina W.

05.08.2018

Liebe Frau Schlidt,

ich wollte Ihnen auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich danken - die Torte war wirklich perfekt! Sowohl optisch als auch geschmacklich.
Unser Sohn Artjom hat sich sehr über seine wunderschöne Torte gefreut. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert. Es war von unserer Seite aus mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung bei Ihnen.
Vielen Dank!

 

Angelika & Matthias

21.06.2018

Liebe Frau Schildt,

diese Torte war ein Traum. Lecker, Glutenfrei und 100% nach Wunsch. Einfach genial.

Vielen lieben Dank!

Angelika & Matthias aus Vinsebeck

 

Vanessa & Waldemar

08.06.2017

Vielen vielen Dank für unsere Hochzeitstorte, sie sah nicht nur wunderschön aus, sondern schmeckte uns und unseren Gästen auch sehr gut! Auch die Abwicklung bei der Bestellung lief einfach und unkompliziert. Vielen Dank nochmal!

 

Nadja Listau

27.09.2016

Vielen vielen Dank für die traumhafte ,super leckere Torte für unser Hochzeit! Wir sind einfach nur begeistert. Auch die Abwicklung war super angenehm und einfach,werden wir 100 % weiterepfehlen! Vielen vielen Dank! Viele Grüße!
Nadja und Anton Janzen ( Listau)aus Stadthagen

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10